Best managed office in München - Nutrion erhält Auszeichnung des Manager Magazins

Best managed office in München

Bestes Managed Office 2016 – mit dieser Auszeichnung haben Manager Magazin und Statista unseren Coworking Space ausgezeichnet. Bei dem Test wurden insgesamt 77 Anbieter geprüft.

 

Coworking Spaces revolutionieren die Arbeitswelt und boomen in allen deutschen

Großstädten. Weil es bis jetzt keinen unabhängigen Qualitätstest gab, hat das Manager Magazin gemeinsam mit dem Statistikportal Statista nun erstmals alle deutschen Anbieter geprüft. Wir freuen uns, dass wir im ersten unabhängigen Qualitätstest für Coworking Spaces den Titel „bestes Managed Office 2016“ erringen konnten!

 

 

Lesen Sie hier mehr.

Hintergrund: Best managed office in München

Die Auswahl und Festlegung der Testkriterien erfolgte durch die Journalisten des Manager Magazins. Die Bewertung übernahm Statista, eines der weltweit führenden Statistikportale. Die vier Hauptkriterien des Tests sind:

 

• Flexibilität

• Raumangebot

• Services

• Gebäudeportfolio

 

Laut Manager Magazin wurde dabei zum Beispiel geprüft, „zu welchen Zeiten Arbeitsplätze gebucht werden können, welche Services – wie Sekretariat oder Gründerberatung – angeboten werden oder wie gut die Büros an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind.“ Nutrion konnte die Tester in alle vier Kategorien überzeugen.

 

Manager Magazin suchte dabei nach einem Coworking Space, der ein „Rundum-sorglos-Paket“ anbietet – „unter anderem mit IT- und Telekommunikationsdiensten, Möbeln und Konferenzräumen“. Dieses Rundum-sorglos-Paket ist bei Nutrion selbstverständlich. Darüber hinaus sind für unsere Coworker großzügige Konferenz- und Meetingräume all-inclusive.

Best managed office in München

Success-Story: Nurtion

Das Manager Magazin verzeichnet rasantes Wachstum im Markt der Coworking Spaces. Wir freuen uns, dass Manager Magazin und Statista die Erfolgsgeschichte unseres Coworking Space nun mit diesem Preis auszeichnen. Angefangen hat Nutrion 2011 mit einem untervermieteten Schreibtisch. 2016 sind es 800 Quadratmeter. Wir konnten erfolgreich wachsen und eine Plattform für die verschiedensten Startups, Unternehmen und Freelancer schaffen.